Über Uns

Das ElKiCo Familienzentrum wurde 1987 gegründet und ist ein gemeinnütziger Verein. ElKiCo steht für Eltern, Kind und Co. Unser Familienzentrum, das ausschließlich ehrenamtlich betrieben wird, dient als Kommunikations-, Informations- und Unterstützungszentrum für Eltern und Familien. Wir haben es uns also zur Aufgabe gemacht, das Leben von Familien, ganz gleich in welcher Zusammensetzung, zu unterstützen und erleichtern.

Wir sind Mitglied im Mütterforum Baden-Württemberg, das als Dachverband von ca. 50 Familienzentren in Baden-Württemberg fungiert. https://muetterforum.de/

Komm doch einfach mal in unseren Räumlichkeiten vorbei und lerne uns und unsere Angebote kennen!

Das Vorstandsteam:

Vorsitzende: Ramona Riemann
Kassiererin: Sabine Haas
Schriftführerin: Kirstin Gräf
Beisitzerin Radlrutsch: Sabine Fehrenbach
Beisitzerin Kinder- und Familienangebote: Diana Raimondo
Beisitzerin: Claudia Bianco
Beisitzerin: Sonja Mink